Textversion
StartseiteWahl 2020WählergemeinschaftFraktionAnträgePresseBilderKalenderAktuell

Wahl 2020:

WIN in allen Wahlbezirken

Stadtratsliste

Unser Bürgermeisterkandidat

Kommunalwahlprogramm 2020

WIN-Bilanz 2014 - 2020

Briefwahl: So geht´s

Kommen Sie mit uns ins Gespräch

WIN in allen Wahlbezirken:

401 - Andreas Zorn

402 - Rainer Schaffhauser

403 - Christoph Esser

404 - Markus Vortriede

405 - Leon Kurtzke

406 - Tanja Bielen

407 - Michael Schrömges

408 - Udo Claßen

409 - Franz-Heinrich Harmes

410 - Yvonne Werner

411 - Bruno Schmitz

412 - Marcel Kokot

413 - Oliver André

414 - Tanja Lutscheidt

415 - Peter Giezen

416 - Herbert Heuts

417 - Hajo Siemes

418 - Stefan Bohnen

419 - Udo Laabs

420 - Ulrike Heussen

421 - Robin Meis

Allgemein:

Startseite

Mitmachen ...

Kontakt

Unsere Satzung

Nützliche Links

Impressum

Datenschutz

Hallo. Mein Name ist Michael Schrömges, 53 Jahre alt und Fachkraft für Qualität, Umwelt sowie Arbeitssicherheit.
Ich bin seit 29 Jahren glücklich mit meiner Frau Uta verheiratet. Trotz diverser gesundheitlicher Schicksalsschläge meiner Frau, wurde unser Familienglück durch unsere gemeinsame Tochter Laura perfekt gemacht. Nicht zu vergessen ist auch unsere Hündin Emma, die gerade meiner Frau viel Halt und Kraft gibt.
Aufgrund der schon genannten gesundheitlichen Schicksalsschläge ist meine Frau zur Zeit auf einen Rollstuhl angewiesen.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, für die unabhängige Wählergemeinschaft „Wir In Nettetal - WIN“ im stadtteilübergreifenden Wahlbezirk 407 für den Stadtrat zu kandidieren.
Das ist in Lobberich die Niedieckstraße und die östlich angrenzenden Straßen, außer der Karl-Reulen-Straße. Zum Hinsbecker Teil gehören, der südliche Teil von Hinsbeck, das Wevelinghover Umfeld aber auch Büschen, Oirlich, Koul und Hübeck.

Ich werde mich für die Belange der Nettetaler und besonders für Menschen mit Behinderung stark machen.

Ihr könnt mich aber auch gerne ansprechen oder per E-Mail an » michael.schroemges@wir-in-nettetal.de anschreiben, wenn ihr ein anderes Anliegen rund um Nettetal habt.
Ich werde mich dann gemeinsam mit 'WIN' dafür im Stadtrat oder bei der Stadtverwaltung einsetzen.

Wenn auch Ihr möchtet,
• dass die Entscheidungen im Rathaus wieder an den Wünschen und Bedürfnissen der Bürgerinnen und Bürger ausgerichtet werden sollen,
• wenn Ihr Euch eine Stadtverwaltung wünscht, die diese Beschlüsse bürgernah umsetzt
• und wenn es Euch wichtig ist, dass unsere Stadt liebens- und lebenswert für alle Menschen in Nettetal wird,
dann gebt mir im Bezirk 407 und unserem Bürgermeisterkandidaten Hajo Siemes bitte am 13. September Eure Stimme.


Flyer zur Kommunalwahl 2020: In unserem Flyer finden Sie alle wichtigten Informationen kurz und knapp dargestellt. » Jetzt ansehen